Bundeswirtschaftssenat ernennt Christian Schuster zum Wirtschaftssenator h.c.

Mich ehren diese Auszeichnung und die Mitgliedschaft im Bundeswirtschaftssenat besonders! Nur hervorragende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das ausgezeichnete Miteinander und die Familie, die den Rücken stärkt, machen auch den wirtschaftlichen Erfolg der BREMA-Gruppe möglich.“ mit diesen Worten bedankte sich Herr Christian Schuster bei Christoph Ahlhaus und den Senatskollegen für die Ehrung zum „Wirtschaftssenator h.c.“.

Der Bundeswirtschaftssenat würdigte damit sein Lebenswerk während eines Senatstreffens im Musiksaal des Hessischen Landtags in Wiesbaden. Christoph Ahlhaus, Generalsekretär des Bundeswirtschaftssenats und ehemaliger Erster Hamburger Bürgermeister, übergab die Auszeichnung feierlich.

Wirtschaftssenator h.c.

Geben Sie hier Ihre Überschrift ein